Bartholomaeus Kalb, MdB

Reden

Montag, 16. November 2009

Rede Kalb vom 12.11.2009

  Bartholomäus Kalb (CDU/CSU): Herr Präsident! Meine sehr verehrten Damen und Herren! Die Haushalts-, Finanz- und Steuerpolitik wird zweifellos das zentrale Themenfeld der Politik in dieser Legislaturperiode sein....[mehr]

Rubrik: 17. Legislaturperiode, Reden
Freitag, 06. März 2009

Rede im Plenum vom 06.03.09

Rede im Plenum des Deutschen Bundestages zum Finanzmarktstabilisierungsänderungsgesetz Bartholomäus Kalb (CDU/CSU): Herr Präsident! Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen! Lieber Herr Kollege Brüderle, ich würde...[mehr]

Rubrik: 16. Legislaturperiode
Montag, 01. Dezember 2008

Rede vom 28.11.2008

Bartholomäus Kalb (CDU/CSU): Sehr geehrte Frau Präsidentin! Meine lieben Kolleginnen und Kollegen! Ich gehöre dem Haushaltsausschuss nun seit etwa 20 Jahren an. Zum dritten Mal habe ich in diesem Jahr erlebt, dass wir...[mehr]

Rubrik: Reden
Freitag, 28. November 2008

Rede Kalb vom 27.11.2008

Bartholomäus Kalb (CDU/CSU): Frau Präsidentin! Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen! Die Koalitionsfraktionen hatten bei den Beratungen zu diesem Haushalt durchgängig das Anliegen, die Investitionen zu stärken. Es ist...[mehr]

Rubrik: Reden
Freitag, 16. Mai 2008

Rede - 160. Sitzung. Berlin, Donnerstag, den 8. Mai 2008

Frau Präsidentin! Meine sehr verehrten Damen und Herren! Herr Staatssekretär Brandner und Kollege Weiß haben ja schon dargestellt, welchen Beitrag die Große Koalition dazu geleistet hat, Wachstum auszulösen und mehr Beschäftigung...[mehr]

Rubrik: 16. Legislaturperiode
Treffer 29 bis 33 von 33
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-33 nächste > letzte >>